Ich möchte euch unsere neue Facebook-Gruppe Wildkräuter – und Heilkräuterbestimmung / Tausch – und Sammelbörse vorstellen.

Wenn du auch Samen von Wild – und Heilkräutern oder auch Ableger übrig hast und sie in gute Hände wissen möchtest, so bist du herzlichst eingeladen bei uns mit zumachen.

Vor kurzem haben wir auch die Wildpflanzenbestimmung mit hinzugenommen, weil dort doch immer ein grosses Aufklärungsbedürfniss besteht.

Also macht mit, denn eine Gruppe kann nur bestehen durch viele Postings ;). Wir freuen uns auf dich!!!

4 Gedanken zu „Neue Facebook-Gruppe

  1. Hallo wie komme ich in Eure Gruppe. Ich habe ein großes Wissen an Heilpfalnzen und Wildgemüse.

  2. wow,gute idee samen oder ableger weiterzugeben ,hab eine stevia und hab schon allles mögliche versucht einen ableger davon zu machen …vielleicht hat jemand die lösung

Kommentar verfassen