Mit einem Witchboard kann man in die Welt des Jenseits hineingleiten und dort Kontakt aufnehmen. Witchboards haben eine alte Tradition.
Bevor ihr das Hexenbrett oder Ouija-Brett befragt, entspannt euch erstmal. Konzentriert euch zunächst auf die Frage. Eure Frage tippt kurz in das Hexenbrett und klickt dann auf ‚Witchboard befragen‘.
Die Plancette wird dann – wenn ihr von den Wesenheiten des Brettes für würdig erachtet wird – die Buchstaben der Reihe nach abfahren. Die Antwort des Hexenbrett ist nur für euch bestimmt. Dieses Witchboard könnt ihr ganz alleine befragen.
Fragt das Hexenbrett niemals, wie ihr jemanden Schaden könntet. Seit offen, entspannt und ruhig. Die Antworten können sehr kurz sein – sie haben immer eine persönliche Bedeutung für euch.

Astrolantis

2 Gedanken zu „Hexenbrett befragen

  1. Oh! Ich habe nach einer möglichen neuen Beziehung gefragt und laut dieser lustigen App wird sie Realität!

Kommentar verfassen