Ich biete euch hier ein kleines kostenloses E-Book über einheimische Räucherpflanzen an. Das kleine Büchlein wird von Zeit zu Zeit erweitert, wenn neue Räucherpflanzen hinzukommen. Darüber werde ich euch hier auf meinem Blog benachrichtigen. Bei Interesse könnt ihr dann jedesmal das neue Büchlein herunterladen und das alte Büchlein einfach überschreiben. Ich habe das kleine Büchlein aus einer Laune heraus geschrieben und würde mich freuen, wenn es euch gefällt. Den Link zum Herunterladen findet ihr über dem eBook – Cover.

Eure Katuschka )O(


Wenn euch meine Texte und Arbeit ein paar Talerchen wert sind, würde ich mich über einen „Energieausgleich“ sehr freuen.
Celticgarden unterstützen:


Zum downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über einheimische Räucherpflanzen ca. 4 MB <—-Bitte hier klicken

kostenloses ebook über räucherpflanzen( celticgarden

 

82 Gedanken zu „Kostenloses Ebook über Räucherpflanzen

  1. Ob feucht oder trocken versteht sich von selbst wenn man die Glut nicht durch zuviel Feuchtigkeit erstickt gehts au feucht…

  2. Ich finde das Büchlein wunderschön gemacht – aber mir fehlen genauere Angaben, WAS von der Pflanze zu räuchern empfohlen wird. Und auch, ob man frische Teile räuchert, oder diese vorher getrocknet werden sollten? Herzliche Grüße!

  3. Vielen Dank für die vielen tollen Ebooks! Die sind wirklich toll zu lesen!

    Eine Idee zum Layout:
    Ich erstelle von Berufs wegen regelmäßig ähnliche Unterlagen. Und ich drucke mir diese Ebooks auch für meine Bücherei aus.
    Wenn man die Datei so gestaltet dass die Anzahl der Seiten durch vier teilbar ist, kann man auf einem Drucker wie meinem doppelt bedruckte A4-Seiten falten und klammern. Dann ist der Druck ein richtiges Buch.
    Ich füge dafür hinten immer ein paar „NOTIZEN“-Seiten ein. Die sind immer nützlich. Und ein hellerer Hintergrund ist besser lesbar.
    Nochmals vielen Dank für die tollen Büchlein!

  4. Vielen lieben Dank. Super. Bin total froh das du die viele Arbeit machst. Und dann das ganze kostenlos anbietest. Danke für deine Hilfe und Unterstützung. Das ist einfach klasse.

  5. Vielen Dank für das kostenlose Epson über Räucher Pflanzen.

  6. Hab meine eignen Bücher (Papierform) über Räucherpflanzen und eine gute Händlerin für Räucherwaren. Die hält mich auf dem Laufenden. Ansonsten vertraue ich auf meine Erfahrungen.

  7. Herzlichen Dank für dieses tolle e-book und das Du Dein Wissen mit uns teilst. Auch Deine Website ist Dir gut gelungen. Sie ist sehr ansprechend und einladend. Sie kommt mir gerade jetzt wie gerufen, denn ich arbeite gerade an einer thematischen Stadtführung zur Entwicklung des Gesundheitswesens in der Stadt. Dazu bietet mir diese Seite hier sehr viel wertvolle Anregungen. Dafür ein herzliche Danke und weiterhin alles Liebe. 🙂

  8. Ich danke Dir ganz herzlich, für dieses wunderbare Buch und die Mühe, die du dir gemacht hast. Vielen Dank

  9. Hallo Corinna,

    vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich immer sehr, wenn ich andere Menschen mit etwas kleinem eine Freude bereiten kann.

    Liebe Grüsse
    Katuschka )O(

  10. Liebe Katja, auch ich möchte dir für dein wundervolles E-book danken das du mit der Welt teilst. Man sieht wie viel Liebe und Zeit du darin investiert hast. Manchmal hatte ich etwas Probleme die weise Schrift zu lesen, deshalb hab ich dein Werk ausgedruckt und mit schwarzem Stift nachgezogen. Deine Seite habe ich soeben an meine Wildnispädagogengefährten weitergeleitet um die Freude die ich daran habe mit ihnen zu Teilen. Noch mals vielen Dank. Ich hoffe du findest immer mal wieder Zeit deine Sammlung weiter wachsen zu lassen.

  11. Liebe Katja, herzlichen Dank für diese tolle Seite und besonderen Dank für das so schöne liebevoll gemachte e-book, das Du konstenfrei zur Verfügung stellst.
    Sei gesegnet, Jan

  12. Gerne kannst du das machen. Demnächst will ich noch ein kleines Büchlein über ätherische Öle in den Blog stellen.

    Grüsse
    Katja

  13. Danke für das tolle Angebot. Das mit dem Beifuss werde ich ausprobieren, wegen Einschlafproblemen.
    Im Dezember habe ich über die Rauhnächte ( auch über die Tradition Räuchern der Häuser) geschrieben ich erweitre meinen Artikel mit deinem tollen Ebook -Angebot und Angabe deines Blogs.
    Hoffe das ist für dich in Ordnung
    LG Claudia

Kommentar verfassen