Zum Inhalt springen

Räucherpflanzen | eBook

    eBook Räucherpflanzenlexikon der Schutzkräuter

    Ein eBook über Räucherpflanzen, speziell der Schutzkräuter, ist es diesmal geworden. Dieses beliebte eBook habe ich komplett generalüberholt. In diesem eBook geht es um Schutzkräuter in der Räucherkunde. Ein Inhaltsverzeichnis habe ich auch diesmal bewusst weggelassen, weil das eBook noch nicht so umfangreich ist. Das kleine Räucherpflanzenbüchlein der Schutzkräuter, wird von Zeit zu Zeit um neue Räucherpflanzen erweitert. Darüber werde ich euch hier auf meinem Blog oder in den Sozialen Medien, wie zum Beispiel auf Instagram informieren. Bei Interesse könnt ihr dann jedesmal, das neue eBook herunterladen und das alte eBook einfach überschreiben. Ich habe das kleine Räucherpflanzenbüchlein aus einer Laune heraus geschrieben und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

    Download eBook Räucherpflanzen

    Zum Download einfach auf den Link klicken!


    eBook Räucherpflanzen

    Ich wünsche euch viel Spass und Inspiration beim Lesen und Ausprobieren,

    eure Katja


    Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

    Mein Projekt Celticgarden unterstützen: