Jeder der sich viel mit dem Räucherwerk beschäftigt, weiss das es spezielle Planeten-Räucherungen gibt. Jeder Planet dort oben hat seine Bestimmung, Zuordnung und Eigenschaft in der Räucherwelt und so kommen ihn bestimmte Räucherstoffe zugute. Planeten-Räucherungen wurden seit ihrer Entdeckung vorgenommen und antike Bücher sind voll davon. Bitte seid vorsichtig mit den giftigen Räucherkräutern oder tauscht sie mit anderen Kräuter aus.

Das Sonnen-Räucherwerk
Sie steht für die Kraft und das Selbstbewusstsein. Für eine Räucherung im Zeichen der Sonne nehmt ihr Gewürznelken, Myrrhe, Safran, Orangenblüten, Lorbeer, Weihrauch und Eisenkraut. Vermischt alles miteinander in einem Mörser. Der Duft sollte schön süsslich sein.
sonne

Sonne

Das Mond-Räucherwerk
Dieses Räucherwerk steht für Hellsichtigkeit und loslassen können. Für eine Räucherung im Zeichen des Mondes nehmt ihr Iriswurzel, Mohn, Henna, Jasminblüte und Myrrhe.
vollmond

Vollmond

Das Saturn-Räucherwerk
Dieses Räucherwerk stärkt unser Handeln und das Ziel sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Für eine Räucherung im Zeichen des Saturns nehmt ihr Myrrhe, Alraune (giftig), Bilsenkraut (giftig),Patchouli und Magentitpulver.
saturn

Saturn

Das Jupiter-Räucherwerk
Dieses Räucherwerk beschert uns Erfolg und positives Denken. Für eine Räucherung im Zeichen des Jupiters nehmt ihr Sternanis, Weihrauch, Esche und Lapislazulipulver.
jupiter

Jupiter

Das Mars-Räucherwerk
Dieses Räucherwerk stärkt unseren Sexualtrieb und gibt uns Energie, um neue Taten zu vollziehen. Für eine Räucherung im Zeichen des Mars nehmt ihr Nieswurzwurzeln (giftig), Lavendel, Rosenblüten und Magnetitpulver.
mars

Mars

Das Venus-Räucherwerk
Dieses Räucherwerk gibt uns innere Liebe und die Liebe zu anderen Menschen und wir erlangen dadurch eine Ausgeglichenheit unserer Seele. Für eine Räucherung im Zeichen des Mars nehmt ihr Rosenblüten, Aloeholz (Adlerholz), Patchouli, Benzoeharz und Korallenpulver.
venus

Venus

Das Merkur-Räucherwerk
Dieses Räucherwerk klärt unseren Geist und stärkt unsere Konzentration. Für eine Räucherung im Zeichen des Merkurs nehmt ihr Gewürznelken, Fingerkraut, Lavendel, Weihrauch und Achatpulver.
merkur

Merkur

Kommentar verfassen