Eine Ackerschachtelhalm-Räucherung hilft uns unser sexuelles Verlangen wieder zu holen. Wenn es mal in einer Partnerschaft eingeschlafen ist, sollte man diese Räucherung vollziehen. Diese Räucherung soll potenzsteigernd und lusterzeugend auf unsere Sinne wirken. Es ist aber eine starkes Räucherwerk, um einmal unser Innenleben zu durchleuchten, ob wir alles so tun wollen, wie wir es zur Zeit tun. Und mit einer Ackerschachtelhalm-Räucherung können wir dann gleichzeitig unser Innenleben aufräumen und vieles was auf der Strecke geblieben ist wieder auf die Bahn lenken, so das wir uns mental sehr kräftig fühlen auch mal wieder neue Dinge angehen oder auch Sachen, die wir vor uns herschieben, zu Ende zu bringen. Dadurch entlasten wir unseren Geist sehr und er wird wieder frisch und für Neues sehr zugänglich.

Ackerschachtelhalm mischt sich sehr gut mit Salbei und Brennesselsamen zu einem Räucherwerk.

Wenn euch meine Texte und Arbeit ein paar Talerchen wert sind, würde ich mich über eine Zuwendung freuen 😉

10 Gedanken zu „Ackerschachtelhalm Räucherwerk

  1. Wo kann man sich den dazu genauer belesen das ist mir ja völlig neu. Ackerschachtelhalm kenne ich nur Gefäß stärkend und in Spritzbrühen für Pflanzen. Also selbst in meinen Raucherbüchern & Pflanzen Büchern kein Hinweis dazu. LG

  2. Ist es das was auch hilft beim Aufräumen, sich von Dingen zu trennen?
    Das wüsste ich gerne liebe Katuschka, ich dachte vor einiger Zeit etwas bei Dir darüber gelesen zu haben.
    Herzlichen Gruß
    Antje

  3. interessant, aber für mich nicht wichtig, Tatsache ist, dass Schachtelhalm hilft uns vollkommen zu reinigen von Giften, das finde ich wichtig….

Kommentar verfassen