Zum Inhalt springen

Ackerschachtelhalm räuchern | Das Innenleben durchleuchten

    Ackerschachtelhalm räuchern

    Mit Ackerschachtelhalm räuchern, hilft uns unser sexuelles Verlangen wieder zu holen, wenn es in der Partnerschaft mal nicht mehr so läuft.  Sie soll potenzsteigernd und lusterzeugend auf unsere Sinne wirken. Es ist ein starkes Räucherwerk, um einmal unser Innenleben zu durchleuchten, ob wir alles so tun wollen, wie wir es zur Zeit tun. Und mit einer Ackerschachtelhalm-Räucherung können wir gleichzeitig unser Innenleben aufräumen und vieles, was auf der Strecke geblieben ist, wieder auf die Bahn lenken, so das wir uns mental sehr kräftig fühlen.

    Dadurch gehen wir neue Dinge an oder lassen auch los, von dem was wir so vor uns herschieben. Wir bringen dadurch Dinge auch mal zu Ende. Damit entlasten wir unseren Geist massiv und er wird wieder frisch und für Neues sehr zugänglich sein. Sein Pflanzengeist vermittelt uns Stärke und Durchhaltevermögen, wenn wir den Ackerschachtelhalm pur verräuchern. Bei Menschen, die sich sehr an die Vergangenheit klammern, hilft uns der Pflanzengeist beim dem Prozess des Loslassens, sei es nun Materiell oder auch auf geistiger Ebene.

    Ackerschachtelhalm räuchern stand schon immer im Zeichen der Liebe und Vereinigung. Das rührt wohl daher, dass seine Sporenähre aussieht wie ein Penis. Das sind meistens Zeichen die wir deuten können, wenn wir wissen möchten, woher der Glaube kommt. In Schachtelhalmen sollen Naturgeister, daher sind ihre Pflanzengeister sehr stark.

    Um den Schachtelhalm zu trocknen, erntet ihr ganze Büschel und bindet sie zusammen. Dann kann er super, zum Trocknen, aufgehangen werden. Getrockneter Ackerschachtelhalm mischt sich stimmig mit Farn, Besenheide, Aufrechten Ziest, Salbei und Brennesselsamen zu einem Räucherwerk. Für den männlichen Part, kann das Weidenröschen mit untergemischt werden. Ein Wildkraut für den Mann.

    Kennt ihr schon mein neues Buch übers Heilsames Räuchern – Balsam für die Seele? Es ist randvoll mit Infos und Tipps zum Räuchern mit Kräutern, Hölzern und Harzen und über 30 Räucherpflanzen. Super, auch für Anfänger und Interessierte an der Räucherkunde. Es kostet 14,99 Euro + Portokosten und hat 128 Seiten. Bei Interesse könnt ihr mein Räucherbuch direkt bei mir bestellen oder aber über den Heel-Verlag.

    Ich würde mich über grosses Interesse sehr freuen,

    eure Katja

    Heilsames Räuchern- Balsam für die Seele
    Heilsames Räuchern- Balsam für die Seele | ©CG

     


    Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

    Mein Projekt Celticgarden unterstützen: