Im Mittelalter hatte die Astrologie einen sehr hohen Stellenwert. Fast jeder Arzt war auch Astrologe und es gab keine Medizin für einen Patienten wenn nicht vorher „die Sterne“ errechnet wurden. Die Zahlen waren schon immer für die Menschen mystisch und es wurde viel Magie um sie betrieben und auch heute noch. Die Zahlenamulette sind seit der Antike bekannt. Der Krebs-Geborene hat zwei Zahlen-Amulette. Ich bin im Zeichen des Krebses geboren 😉

Die Zahl 1 wird dem Steinbock – und Widder-Geborenen zugeordnet und verleiht dem Träger sehr grosse Kondition bei seinen Handlungen und auch Courage, um Dinge bis zur Vollendung durchzuziehen.

Die Zahl 2 wird dem Krebs-Geborenen zugeordnet und soll dem Träger helfen, mit seinen Ahnen immer in Kontakt zu bleiben. Er bekommt dadurch eine sehr starke Intuition und erkennt frühzeitig Gefahren.

(Krebs)

(Krebs)

Die Zahl 3 wird den Fische-Geborenen zugeordnet und garantiert dem Träger Verständnis bei Mitmenschen und auch Treue gegenüber seiner Selbst.

(Fische)

(Fische)

Die Zahl 4 wird dem Schütze – und Löwe-Geborenen zugeordnet und gibt dem Träger ein grosses Herz im symbolischen Sinne. Wie zum Beispiel Gutmütigkeit.

Die Zahl 5 wird den Jungfrau – und Zwillinge-Geborenen zugeordnet und hilft dem Träger durch Ausdauer an Unternehmungen und spendet die dazu benötigte Energie. Es kann aber streben nach Macht bedeuten.

Die Zahl 6 wird den Stier – und Waage-Geborenen zugeordnet. Sie verleiht den Trägern eine Vollkommenheit und Ausdauer.

Die Zahl 7 wird dem Krebs-Geborenen zugeordnet und verleiht dem Träger die Eigenschaft der Weisheiten des Lebens in sich zu tragen. Die Zahl 7 ist eine sehr mystische Zahl in der Magie.

(Krebs)

(Krebs)

Die Zahl 8 wird dem Wassermann-Geborenen zugeordnet und gibt im spirituelle Kraft und grosse Gerechtigkeit.

(Wassermann)

(Wassermann)

Die Zahl 9 wird dem Skorpion-Geborenen zugeordnet und ist auch eine mystische Zahl in der Magie und alten Völkern. Sie verleiht dem Träger grosse mentale Kraft um dem Lebenskampf, wo er immer am Ende als Gewinner herausgeht.

(Skorpion)

(Skorpion)


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen:


 

8 Gedanken zu „Astrologische Zahlenamulette

  1. Das hat aber nichts mit der astrologischen Zuordnung zu tun…demnach gilt die Zahl 4 dem Krebs.
    Und Widder haben keine Ausdauer/Durchhaltevermögen. 😉

    Lg
    Ella

Kommentar verfassen