Eine Rosmarin – Räucherung eignet sich gut bei festgefahrenen Problemen, aus denen  wir manchmal den Ausweg nicht finden. Der Pflanzengeist wird uns den Ausgang zeigen; wir müssen zu dem Ausgang gehen und dadurch unsere Probleme aus dem Weg räumen. Dieses Räucherwerk vermittelt uns Kraft und wir werden uns unserer inneren Stärke bewusst und erlangen dadurch an unseren Mut, um uns auf neue Wege zu begeben. Auch unser Gemüt profitiert von einer Rosmarin-Räucherwerk. Unser Geist wird munterer und frischer und unsere Konzentration verbessert sich. Für ängstliche Menschen ist diese Räucherung sehr gut geeignet. Sie zeigt uns unser tief innenliegendes Selbstbewusstsein, das den Menschen manchmal durch Selbstzweifel und Ängsten verborgen bleibt. Im Ganzen kann gesagt werden, dass sich diese Räucherung perfekt für eine Problembewältigung eignet.

Rosmarin mischt sich gut mit Melisse und Thymian zu einem Räucherwerk.

(Rosmarin)


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen:


 

9 Gedanken zu „Rosmarin Räucherwerk

  1. Guten Morgen. Bin gerade auf Deine Seite gestoßen. Ich lese hier z.B. Von Raeucherwerk. Wie mache ich das, z.B. Mit Rosmarin.
    Danke
    Liebe Gruesse Heidi

Kommentar verfassen