In diesem ebook möchte ich euch mit verständlichen Worten erklären, wie man richtig räuchert. Diese Idee ist entstanden, weil ich immer sehr viele Anfragen erhalte, wie man denn räuchert. Bitte teilt diese ebook fleissig, damit es auch jeden erreicht, denn es ist ein Wissen was nicht untergehen darf. Ihr dürft es ausdrucken und auch binden und habt dann immer ein kleines Büchlein zur Hand. Am Ende des ebooks liste ich die wichtigsten Räucherpflanzen und Harze auf und ihre dazugehörigen Eigenschaften, auf unsere Seele und Geist. ☽✪☾

Ich wünsche euch viel Spass und Inspiration beim Lesen!

Eure Katuschka )O(


Zum downloaden des E-Books (23 S.) einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book Wie man richtig räuchert ca. 2,2 MB


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen „Energieausgleich“ zu meiner Arbeit freuen!
Celticgarden unterstützen:


 

(Buchcover)

(Buchcover)

71 Gedanken zu „Kostenloses Ebook „Wie man richtig räuchert“

  1. Ganz wunderbar, vielen Dank! Für mich als Räucheranfänger grad genau richtig, hatte schon in Erwägung gezogen ein Buch zu kaufen….doch so gefällt es mir besser und ist völlig ausreichend! Tolle Arbeit!

  2. Wow, das ist sehr toll, dass Du das machst, herzlichen Dank! Ich kenne so viele Leute, die sich dafür interessieren und die auch dankbar dafür sein werden! <3

  3. Tolle Aufmachung :-), habe es auf meiner Kräuter-kauf Seite geteilt. Hoffe das geht so in Ordnung ? Wenn nicht einfach meckern 🙂

Kommentar verfassen