Zum Inhalt springen

Räuchermischung gegen negative Energien

    Räuchern gegen negative Energien

    Diese Räuchermischung gegen negative Energien hat mir schon so manchmal geholfen. Denn oftmals brauchen wir Schutz vor negativen Fremdenergien. Diese Energien machen sich besonders bemerkbar, wenn wir nur noch körperlich krank oder depressiv verstimmt sind. Viele Sachen funktionieren dann nicht mehr so in unserem Leben, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Wir werden regelrecht durch diese Fremdenergien blockiert und ausser Gefecht gesetzt. Aber auch bei manchen Menschen geht es uns so, wenn wir sie treffen, fühlen wir uns nach dem Treffen ausgelaugt und völlig kraftlos. Solche Menschen nennt man heutzutage Energievampire. Sie haben ein Talent indem sie uns unsere Lebenskraft durch hier dasein, durch ihr Handeln regelrecht heraussaugen. Diese Menschen machen es bewusst, aber auch unbewusst.

    Es kann aber auch vorkommen, das wir uns auf einmal nicht mehr in unserem Zuhause wohlfühlen. Dafür ist diese Schutzräucherung sehr gut geeignet. Immer wenn man das Gefühl bekommt, dass das eigene Leben und unsere Sinne anders sind als wir wollen, sollte man dieses grosse Räucherwerk anzünden.

    Um sich eine Räuchermischung gegen negative Energien zu mischen, solltet ihr diese Pflanzen zu gleichen Teilen vermischen. Ihr könnt natürlich auch bei diesem Räucherwerk wieder herum experimentieren. Eventuell noch etwas Wacholder dazu. Er gibt höchstmöglichen Schutz.

    Mistel

    Beifuss

    Mariengras

    Lärchenharz

    Diese vier Räucherpflanzen werden gut zusammen gemischt, wobei das Lärchenharz den grössten Anteil haben sollte. Wenn ihr kein Lärchenharz haben solltet, so könnt ihr auch das Harz von der Fichte nehmen, wobei Lärchenharz immer vorgezogen werden sollte. Wenn ihr noch am Anfang der Räucherkunde steht und nicht so richtig wisst, was ihr für eine Räucherzeremonie und Werkzeug benötigt, dem kann ich mein Artikel Wie man mit Kräutern, Harzen und Hölzer richtig räuchert empfehlen.

     


    Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

    Mein Projekt Celticgarden unterstützen: