Zum Inhalt springen

Buche räuchern bringt Klarheit und Ordnung in unser Leben

    Räuchermischung in den Rauhnächten

    Ein Buchen~Räucherwerk verströmt einen holzigen Duft. Für ein Räucherwerk könnt ihr die Blätter, Späne, Holz und auch die Rinde nehmen. Die Buche wurde in früheren Zeiten bei einer Wunscherfüllung verräuchert. Sie ändert auch unsere Sichtweisen bei schwerwiegenden Problemen, aus denen wir manchmal keinen Ausweg finden. Die Buche bringt Klarheit und Ordnung in unser Leben. Denn oftmals befinden wir uns in einem Gedanken~Labyrinth und haben dadurch keinen klaren Gedanken zu unserem Geist mehr. Eine Buchenräucherung zeigt uns den Weg, der uns auf den Boden der Realität zurückbringt. Wenn wir diesen Schritt erlangt haben, haben wir durch die Problemverarbeitung einen grossen Schritt unserer eigenen „Weisheit“ erlangt und werden das nächste Mal mit anderen Gedanken und Gefühlen an die Sachen herangehen.

    Die Buche mischt sich gut mit Fichtenharz . Für so ein Räucherwerk müsst ihr die Buchenblätter vorher trocknen.


    Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!
    Celticgarden unterstützen: