Ebook Nummer 10 ist nun fertig und für den Download bereit. Diesmal geht es um einheimische Heilpflanzen und ihre Wirkung. Auch hier schreibe ich, das dieses Büchlein den Gang zum Arzt/Heilpraktiker/Apotheke nicht ersetzt. Das Ebook beinhaltet 40 einheimische Heilpflanzen und hat 38 Seiten.

Ich wünsche viel Freude und Inspiration mit diesem kostenlosen Ebook.

Eure Katuschka )O(


Wenn euch meine Texte und Arbeit ein paar Talerchen wert sind, würde ich mich über einen „Energieausgleich“ freuen!
Celticgarden unterstützen:


Zum downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über einheimische Heilpflanzen + Rezepte ca. 1,94 MB ( bitte hier für den Download klicken)

Ich wünsche euch viel Freude und Inspiration mit diesem Ebooklein 😉

buchcover_heilpflanzen

119 Gedanken zu „Gratis Ebook über einheimische Heilpflanzen

  1. E-Book ist kostenlos zum runterladen, Paypal ist zum spenden, wenn man möchte. Wenn du kein Paypal hast, na dann ist es eben so, ist ja nicht schlimm 🙂

  2. Vielen dank, ich finde deine ebooks toll.

  3. Be aware, be thankfull….just beeee (around)

  4. Hallo, da steckt ja unheimlich viel Arbeit und Liebe drin – wie schön. Ich genieße die Natur und ihre Heilkraft auch sehr. Ich habe mich ein bisschen mehr auf die Herstellung verschiedener Sachen spezialisiert 🙂 VG von Michaela

  5. Ich finde es wahnsinnig toll, dass du dein Wissen über Kräuter und Pflanzen einfach so zur Verfügung stellst, ohne etwas zu verlangen. Vielen lieben Dank dafür! =)

  6. Hm ich mach es mit meinem Handy. Aber gib mir doch einfach deine PayPal und dann mach ich es so

  7. Hallo Frank,

    der Paypal-Button funktioniert bei mir und vorhin gerade eine Leser ein paar Talerchen per Paypal überwiesen. Vielleicht liegt es deinen Einstellungen?

    Liebe Grüsse
    Katuschka

  8. Super tolle Arbeit nur leider funktioniert der PayPal button nicht.

  9. Vielen vielen Dank, dass du deine Arbeit zur Verfügung stellst. Ein wirklich gelungenes E-Book. Echt super! 🙂

  10. wär schön, wenn die bilder höher aufgelöst wären, schwierig, etwas genau zu erkennen

  11. Ein ganz besonderer Dank an dich, dass du dein Wissen und deine Arbeit zur Verfügung stellst. Das hat wirklich ganz besondere Aufmerksamkeit verdient.

  12. Ein tolles e-book! Und so ansprechend gestaltet! Gefällt mir sehr gut! 🙂

  13. Danke, Du hast diese Infos mit soviel Herz und Liebe für alle erreichbar gemacht – diese Kräuter mit dem Wasser von Lourdes zubereiten und gesünder geht es nimmer 🙂

  14. Vielen Dank für dieses tolle gratis Heilpflanzen eBook

  15. Super!Hab alle deine Ebooks,sie sind alle so wunderschön und liebevoll gestaltet.Ich liebe sie

Kommentar verfassen