Eine Zirbenholz ~ Räucherung lässt uns zur Ruhe kommen. Dieses Räucherwerk ist deshalb auch eher für die Abendstunden gedacht. Sie bringt uns Ruhe und Gelassenheit. Es martern uns keine Gedanken, so das wir schlaflos bleiben. Dagegen kann der Schlafbereich mit einer Räucherpfanne ausgeräuchert werden. Es kann aber auch in einem normalen Räuchertopf mit diesem wundervollen Holz der Zirbe geräuchert werden. Bei einer guten Tasse Tee, der beruhigend auf uns wirkt, wie Baldrian oder Lavendel, könnt ihr absolute Tiefenentspannung bei dieser Räucherung hervorrufen.

Zirbenholz könnt ihr auch mit der Baldrianwurzel und Lavendel zu einem Räucherwerk mischen.

zirbenholz räucherwerk

Zirbenholz ~ Räucherwerk / @katuschka


Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich um einen „Energieausgleich“ sehr freuen.
Celticgarden unterstützen:


 

Kommentar verfassen