Räuchern zur Sommersonnenwende

Nun ist die Sommersonnenwende und für viele von uns, der meist ersehnte Tag im Jahr. An dem Tag steht eine grosse Energie, der Mutter Erde über uns. Es ist der längste Tag und die kürzeste Nacht, deshalb verbringen viele Menschen im Freien bei einem grossen Lagerfeuer, Feierlichkeiten, gutem Essen, Musik, Spielen und Räucherungen. Die Tore der Anderswelt sind sehr weit offen und tiefgründige, sensible Menschen spüren es mental. Eine Räucherung fördert diese Spiritualität.  Ich möchte euch heute eine Räucherung, speziell für die Sommersonnenwende niederschreiben, die euch Schutz für das laufende Jahr übermittelt. Diese Räucherung ermöglicht euch die richtigen Entscheidungen für euer Leben in diesem Jahr zu treffen und dadurch inneren Reichtum zu erlangen. Für hochsensible Menschen empfehle ich diese Räucherung, um einen Blick in die eigene Zukunft zu erlangen.

Sommersonnenwende -Räucherung:

Ich wünsche euch eine schöne Sommersonnenwende und das ihr an diesem wichtigen Tag, die richtigen Entscheidungen für euch trefft.

Eure Katuschka )O(

sommersonnenwende


Wenn euch meine Texte und Arbeit ein paar Talerchen wert sind, würde ich mich über einen Energieausgleich sehr freuen <3