Eisenkraut Räucherwerk

eisenkraut räucherung

Eine Eisenkraut-Räucherung fördert unseren Mut, um Neues zu schaffen oder zu beginnen. Einer Räucherung mit Eisenkraut schreibt man magische Kräfte zu und es war eins der heiligen Pflanzen der Druiden. Dieses grosses Räucherwerk verleiht uns Schutz vor negativen Dingen. Wir können es auch für eine Schutzräucherung des Hauses verwenden. Wer von Albträumen des öfteren geplagt wird, sollte sich selber und seine Schlafstätte mit Eisenkraut beräuchern. Wer materiellen Erfolg haben möchte, der sollte vor jeder Verhandlung oder Sitzung eine Räucherung mit Eisenkraut vollziehen.

Der Rauch von Eisenkraut riecht wie ein herbstliches Laubfeuer.

Eisenkraut lässt sich gut mit Lärchenharz oder der Zeder zu einem Räucherwerk mischen. Es wird das ganze Kraut getrocknet für eine Räucherung genommen.

eisenkraut räucherung
Eisenkraut

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen: