Seelentier Libelle

Da ich mich in der momentanen Zeit in einer Wandlung meines Ichs und meines Körpers befinde, ist mir aufgefallen, das immer wieder eine Libelle meine Wege kreuzt. Sei es bei Waldspaziergänge, beim Einkauf, im Garten etc…Sogar meinem Sohn war auf dem Gang zum Zahnarzt eine Libelle auf die Hose geflogen und wollte da nicht weg.

pascal_libelle

 

 

 

 

 

Die Libelle ist mein ständiger Begleiter geworden. Ich wurde nach einer Zeit neugierig, was mir dieser kleine fliegende Drache zeigen oder auch mitteilen möchte. Also beschäftigte ich mich sehr intensiv mit diesem Seelentier.

Auf meiner Seelenreise fühlte ich, das ich mich von alten Gewohnheiten lösen muss und meine Denkweise ändern sollte bevor die neuen Lebenswege für mich nicht mehr begehbar werden. Ich muss mich aus meiner mentalen Erstarrung befreien und einen neun Lebensweg gehen und die Veränderung, die man zur Zeit durchmacht auch Wirklichkeit ist und keine Fremdeinflüsse aufweist. Ich sollte die Illusion rechtzeitig erkennen und zu meinem Ich-Bewusstsein zukehren und mich ernsthaft fragen was ich wirklich will und wer ich wirklich bin. Dadurch komme ich aus der Selbsttäuschung. Die Seelenreise half mir meine Klarträume besser zu verstehen und auch meiner inneren Stimme zuzuhören.

Die Libelle wird mir meinen spirituellen Weg zeigen und mir die darin versteckte Botschaft überbringen!

Ich wünsche mir sehr, das ich euch mit meiner eigenen Erfahrung den bedeutenden Inhalt der Libelle als Seelentier übermitteln konnte.

Eure Katuschka )O(