Kleines Ritual Anno 1584 – Wie man sich vor Unglück schützt

Um vor einem aufkommenden Unglück geschützt zu sein, musst du dir erstmal dieses Räucherwerk zubereiten.

Magisches Räucherwerk
Zu gleichen Teilen Weihrauch, Amberkraut, Myrrhe  gut vermischen und vermörsern. In einer Dose trocken und sauber aufbewahren. Bei Bedarf des grossen Schutzes räuchern, am besten ist es mit einer Räucherpfanne. Dieses Räucherwerk stets alleine und ohne Zeugen verräuchern, denn sie werden deine Beabsichtigungen behindern. Immer nur abends diese Räucherung vornehmen.

(Weihrauch)
(Weihrauch)

Schutzritual

Schreibe auf ein Pergament die Worte: “ Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte wieder bringen und das Verwundete verbinden und des Schwachen warten und was fest und stark ist, will ich behüten und auch pflegen!“
Siebenmal beräuchern, vor Sonnenaufgang und sieben Wochen bei dir tragen. Dann sind die Unglückszeiten vorbei und nun vergrabe das Pergament und es wird dich kein Unglück mehr treffen.

Ich wünsche euch grossen Schutz

eure Katuschka )O(


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen: