Kaffee-Ersatz aus der heimischen Natur | Free Ebook

Buchcover Kaffee-Ersatz aus der Natur

Kaffee-Ersatz aus der heimischen Natur, heisst diesmal mein neues Ebook aus meiner kleinen Bibliothek „Altes Wissen“. Die Rezepte wurden aus dem Jahre 1660 – 1853 entnommen und wurden in dieser Zeit sehr oft als Kaffee-Ersatz verwendet, weil Kaffee mal zu den Luxusgütern gehörte. Es soll aber auch ein kleiner Leitfaden sein, für diejenigen die das Koffein in dem echten Kaffee nicht vertragen. Auch für die Selbstversorgung und zum Herumexperimentieren. Am bekanntesten sind der Löwenzahnwurzel-Kaffee oder der Eichel-Kaffee, den schon die Kelten sich wohl zubereitet haben.

Zum Herunterladen des E-Books einfach auf den Link klicken!


Kaffee-Ersatz aus Natur | Free Ebook

Bedenkt bitte dieser Kaffee-Ersatz ganz anders schmeckt, als wie wir es von Kaffee gewöhnt sind. Aber ein Versuch ist es wert, um mal sehen wie solche Getränke schmecken und eventuell auch ein aussergewöhnliches Getränk bei dem nächsten Kaffeetreffen,

eure Katuschka

Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

Mein Projekt Celticgarden unterstützen: