Kostenloses Ebook über Kräutertees

Ich biete euch hier ein kleines kostenloses E-Book über Kräutertees und ihre Verwendung an. Bitte beachtet, dass ihr immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu eurer Genesung hinzuzieht. Die Kräutertees, die ich in meinem Ebook vorstelle, sind teilweise mittelalterliche Rezepturen und volksmedizinische Überlieferungen. Bitte achtet auf eure Gesundheit und doktert nicht an euch selber herum. Denn wir müssen mit unserer Seele und unserem Körper verantwortungsbewusst umgehen. Unsere Gesundheit ist das Wertvollste was wir haben.

Ich wünsche euch viel Spass mit diesem kleinen Büchlein!

Eure Katuschka )O(

Zum downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über Kräutertees ca. 1 MB <——- Auf diesen Link klicken


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen „Energieausgleich“ zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen:


 

kräutertees ebook
Ebook Kräutertees Buchcover