Lorbeer Räucherwerk

Eine Lorbeer-Räucherung hilft uns in erster Linie Krankheiten zu erkennen. Dieses Räucherwerk kann sehr gut vor dem Zubettgehen verräuchert werden, um Träume bewusster zu machen und um sie besser zu verstehen, indem wir sie in Erinnerung behalten. Lorbeer vermindert unsere tiefen Minderwertigkeitskomplexe. Der Pflanzendeva vermittelt uns Wahrnehmungen, die wir sonst nicht beachten. Er hilft bei negativen Fremdeinflüssen und übertragende Gedanken. Wenn wir mal wieder an einem Tiefpunkt in unserem Leben anbelangt sind, wirkt eine Lorbeer-Räucherung sehr belebend und stimmungsaufhellend.

Lorbeer mischt sich gut mit Thymian, Burgunderharz und Salbei zu einem grossen Räucherwerk.

Wenn euch meine Texte und Arbeit ein paar Talerchen wert sind, würde ich mich über eine Zuwendung freuen ☽✪☾

artikel_lorbeer