Räucherpflanzenlexikon ~ Odermennig Räucherwerk

Eine Odermennig~Räucherung ist ein sehr starkes Räucherwerk, um uns vor Verfluchungen und negativen Energien zu schützen. So sind wir vor negativer Energie geschützt und Verwünschungen und Beschreiungen können uns nicht erreichen. Der Pflanzengeist ist so stark, dass er dem Absender, der negativen Energien, alles in doppelter Form zurücksendet. Die Räucherung des Odermennigs vertreibt die bösen Geister (negative Gedanken) und macht uns glücklich und beschwingt. Wir werden durch ihn von unseren materialistischen Wesenszügen befreit und können uns dadurch wieder dem Herzen zu wenden.

Odermennig mischt sich gut mit Beifuss und Wacholder zu einem grossen Schutzräucherwerk. Kann getrocknet auch sehr gut in einem Räucherbündel mit eingebunden werden.

odermennig(Odermennig @katuschka)


Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich um einen „Energieausgleich“ sehr freuen.
Celticgarden unterstützen: