Vorankündigung Celticgardens Monats – Zeitschrift

Erstmal möchte ich bedanken für die rege Anteilnahme auf meinem Blog. Es werden von Tag zu Tag immer mehr und es ist für mich schon eine Art Vollzeit-Job geworden ;). Nachdem mich immer mehr Blogleser angeschrieben hatten, ob ich auch Bücher über meine Themen anbiete, bin ich auf die Idee gekommen ein monatliches Online-Magazin in PDF Form, rückwirkend mit all den Artikel die in dem Monat neu eingestellt wurden, zu erstellen. Erneuerungen oder Updates von Artikeln aus der Vergangenheit nehme ich nicht mit in das Magazin auf. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, wenn das Magazin online ist, wie euch dieses Magazin gefällt und auch ob es noch Verbesserungen geben könnte. Habt bitte Nachsicht, weil ich wirklich keine Grafikern oder Texterin bin, sondern weil es mein erstes selbst erstelltes Magazin ist. Es wird in der ersten Novemberwoche erscheinen und ich werde es bei mir im Blog und bei Google Play anbieten. Es wird auch nicht teuer, aber ich schätze mal zwischen 3,00 – 4,00 Talerchen 😉
Ich wünsche euch viel Freude mit diesem höchst interessanten Blatt.

Eure Katuschka )O(