Heidekraut Räucherwerk ☽✪☾

besenheide heidekraut

Eine Heidekraut-Räucherung lässt uns neu aufatmen, zum Beispiel nach einer Trennung von unserem Lebenspartner. Solche Wege sind immer schwer und wir benötigen eine Weile um zu wissen, das es auch die Realität ist. Manchmal ist ein Partner für eine Trennung noch nicht bereit und trauert sehr lange. Der Pflanzengeist des Heidekrauts vermittelt demjenigen, das er loslassen muss und sich auf sein Leben konzentrieren muss. Denn sein Leben geht weiter, auch ohne den verlorenen Partner. Manchmal braucht die Seele sehr lange für solche Trennungen, wo der Geist schon wieder neue Taten vollbringen möchte. Aber Geist und Seele müssen im Einklang miteinander sein, um das sie sich ergänzen. Ansonsten machen unsere Gefühle eine Achterbahnfahrt, in dem es nur hoch und runter geht und wir uns zum Schluss völlig verausgaben. Dieses Räucherwerk bewirkt, das unsere Seele wieder zu unserem Geist findet und wir voller Tatendrang unser neues Leben in Angriff nehmen können.

Heidekraut mischt sich gut mit Fichtenharz und Birke zu einem Räucherwerk.besenheide heidekraut


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen: