Kostenloses Ebook über Heilkräuter-Öle und ihre Zubereitungen

Update: Ich habe 7 neue Rezepte mit hinzu genommen und ich stelle in diesem Ebook eine andere Methode vor, um das euer Heilkräuteröl nicht ranzig wird. Für alle die dieses eBook von 2014 auf ihrem PC, Handy oder Tablet besitzen, können es einfach überschreiben.

Nun ist schon Band 6 in meiner kleinen Bibliothek „Altes Wissen“ online und es freut mich sehr, das diese kleinen Büchlein auf so grosses Interesse stossen. Es gibt mir Kraft und Inspiration noch weitere Büchlein, die schon in den Startlöchern stehen, zu veröffentlichen. Alle meine Ebooklein 😉 dürft ihr selbstverständlich ausdrucken und euch als Buch binden. In diesem Büchlein geht es um Öle aus Heilkräutern, die für allerlei verwendet werden können. Aber auch hier schreibe ich, das diese Heilkräuteröle den Gang zum Arzt/Heilpraktiker/Apotheke nicht ersetzen. Aber ich denke ein verantwortungsbewusster Mensch weiss das ;). So nun genug geschwafelt in meiner Euphorie; euch mein neues Büchlein vorstellen zu dürfen.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen,

Eure Katuschka


Wenn euch meine Texte und Arbeit ein paar Talerchen wert sind, würde ich mich über einen „Energieausgleich“ sehr freuen <3

Celticgarden unterstützen


Zum downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über Heilkräuter-Öle und ihre Zubereitungen ca. 1,4 MB ( bitte hier für den Download klicken)

(Buchcover Heilkräuter-Öle )
(Buchcover Heilkräuter-Öle )