Kostenloses Ebook ~ Heilkräuter und ihre Zubereitungen

Nummer 4 meiner kleinen Bibliothek “Altes Wissen” ist nun online. Ich biete euch hier ein kleines kostenloses E-Book über Heilkräuter und ihre Zubereitungen. Es beinhaltet alle Grundrezepte wie Tinkturen, Bäder, Salben, Inhalationen, Fussbäder, etc… Es sind alles Grundrezepte, nach denen ich arbeite und auch für Anfänger und Kräuterinteressierte optimal geeignet sind. Dabei sollte beachtet werden, das es sich um Grundrezepte aus der Volksheilkunde handelt. Am Ende liste ich noch die wichtigsten Heilkräuter und ihre besten Eigenschaften auf. Kräuter begleiten den Menschen schon immer, wenn es um seine Krankheit geht. Und wir sollten dankbar sein, das sich unsere Vorfahren auf so eine gefährliche Fahrt begeben haben, um die Heilkräuter auszuprobieren und ihre Eigenschaften zu erforschen. Ich möchte garnicht wissen, wieviele damals verstorben sind, aufgrund der Einnahme von unbekannten Pflanzen. Es soll aber auch ein kleiner Leitfaden sein, für diejenigen, die gleich alles griffbereit haben möchten. Wie immer kann mein Ebook ausgedruckt und gebunden werden. Es darf nur keine Veränderung vorgenommen werden.

Bitte beachtet, dass auch Heilpflanzen Nebenwirkungen haben können und jede Krankheit von einem Arzt oder Heilpraktiker abgeklärt wurde, bevor ihr an euch herumdoktert. Auch Apotheken geben gute Beratungen. Eure Gesundheit ist das höchste Gut was ihr besitzt! Bitte dazu auch meinen Informationstext lesen.

Zum Downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über Heilkräuter und ihre Zubereitungen ca. 6,8 MB (bitte hier für den Download klicken)

Ich wünsche euch viel Inspiration und reges Teilen, damit dieses alte Wissen nicht auch noch in Vergessenheit gerät, wie sovieles anderes aus früheren Zeiten. Durchs Teilen, Verbreiten, Speichern und Weiterreichen kann vieles erhalten bleiben, was mir sehr am Herzen liegt.

eure Katuschka


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen “Energieausgleich” sehr freuen.
Celticgarden unterstützen: