Kostenloses Ebook über Heilkräuter und ihre Zubereitungen

Ich biete euch hier ein kleines kostenloses E-Book über Heilkräuter und ihre Zubereitungen. Es beinhaltet alle Grundrezepte wie Tinkturen, Bäder, Salben, etc… Am Ende liste ich noch die wichtigsten Heilkräuter und ihre Eigenschaften auf. Es soll aber auch ein kleiner Leitfaden sein, für diejenigen, die gleich alles griffbereit haben möchten. Bitte beachtet, dass auch Heilpflanzen Nebenwirkungen haben können und jede Krankheit von einem Arzt oder Heilpraktiker abgeklärt wurde, bevor ihr an euch herumdoktert. Eure Gesundheit ist das höchste Gut was ihr besitzt!

Eure Katuschka )O(


Zum Downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über Heilkräuter und ihre Zubereitungen ca. 6,8 MB (bitte hier für den Download klicken)


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen „Energieausgleich“ sehr freuen.
Celticgarden unterstützen:


Bitte beachtet, dass dieses Ebook den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt. Bitte auch meinen Hinweis vor einer möglichen Anwendung lesen!