Kostenloses Ebook über die Zubereitung der Heilkräuter-Weine

Heute möchte ich euch Band 5 meiner kleinen Bibliothek altes Wissen vorstellen. Dieses Ebook handelt von Heilkräuter-Weine aus dem Mittelalter. Denn wie die Kräutertees waren Heilweine zu damaliger Zeit eine beliebte Arznei und fast bei jeder Krankheit verabreichten die Heilkundigen ihren Patienten einen Heilwein oder einen Kräutertee. Viele von diesen Weinen können aber auch für ein tägliches Gläschen Wein genommen werden. Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration mit diesem Büchlein. Für den Download nicht unter dem Buchcover klicken, sondern den Link über dem Buchcover anklicken.

Eure Katuschka

Um es herunterzuladen bitte auf diesen Link klicken: Kostenloses Ebook Heilweine 31 Seiten ca. 4,6 MB


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen:


 

(Buchcover Heilweine aus dem Mittelalter)
(Buchcover Heilweine aus dem Mittelalter)