Basilikum Mundwasser gegen Mundgeruch

Mundgeruch kann schon sehr stören und wenn ihr darunter leidet, müsst ihr immer beachten, das ihre mal eure Zähne oder Magen abchecken lasst. Denn daher entsteht sehr viel Mundgeruch. Basilikum, Petersilie und auch die Pfefferminze sind seit eh bekannt dafür, dass sie bei Mundgeruch helfen. Dieses Basilikum Mundwasser müsst ihr regelmässig anwenden. Morgens und abends mit dem Mundwasser gurgeln und dem Mund auch gut ausspülen.

Ihr nehmt 2 Handvoll Basilikum und übergiesst es mit 1/2 Liter kochendem Wasser. Zugedeckt 20 Minuten ziehen lassen und abfiltern. Bei regelmässiger Anwendung wirkt dieses Mundwasser sehr gut.

basilikum


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen: