Zum Inhalt springen

Richtig räuchern mit Kräutern | Ebook

    Ebook Wie man mit Pflanzen richtig räuchert

    Wie man richtig mit Pflanzen räuchern kann, erkläre ich euch in diesem Ebook. Diese Idee ist entstanden, weil ich immer sehr viele Anfragen erhalte, wie man denn am besten und richtig räuchert. Das Räuchern im Allgemeinen hört sich immer sehr kompliziert an; ist es aber nicht und jeder kann es erlernen. Die Räucherzeit beginnt meist im Winter, wenn ein Stillstand in der Natur beginnt. Natürlich auch in anderen Jahreszeiten, aber der Winter ist am besten dazu geeignet, weil es ruhig und still ist und eine Erneuerung der Natur geschieht. In meinem Blog habe ich eine Kategorie, die sehr viele einzelne Räucherpflanzen beschreibt, eventuell habt ihr Lust dort mal zu stöbern.

    Bitte teilt diese Ebook fleissig, damit es auch jeden erreicht, denn es ist ein Wissen was nicht untergehen darf. Ihr dürft das Ebook ausdrucken und auch binden und habt dann immer ein kleines Büchlein zur Hand. Am Ende des Ebooks liste ich die wichtigsten Räucherpflanzen und Harze auf und ihre dazugehörigen Eigenschaften. Wer sich nicht das Ebook herunterladen möchte, der kann sich auch diesen Artikel durchlesen. Dort erkläre ich wie ihr am besten räuchert. Der Artikel und auch das Ebook richtet sich an Menschen, die noch nie geräuchert, aber grosses Interesse daran haben. Die komplette Liste meiner Ebooks könnt ihr hier einsehen und die Ebooks die euch interessieren herunterladen.

    Zum Herunterladen des Ebooks einfach auf den Link klicken! 


    Wie man mit Pflanzen richtig räuchern kann|Ebook

    Ich wünsche euch wundervolle Räucherstunden,

    eure Katja


    Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

    Mein Projekt Celticgarden unterstützen: