Kostenloses Ebook „Wie man richtig räuchert“

Nr. 7 meiner kleinen Ebook ~ Serie „Altes Wissen“. In diesem Ebook möchte ich euch mit verständlichen Worten erklären, wie man richtig räuchert. Diese Idee ist entstanden, weil ich immer sehr viele Anfragen erhalte, wie man denn am besten und richtig räuchert. Das Räuchern im Allgemeinen hört sich immer sehr kompliziert an; ist es aber nicht und jeder kann es erlernen. Die Räucherzeit beginnt meist im Winter, wenn ein Stillstand in der Natur beginnt. Natürlich auch in anderen Jahreszeiten, aber der Winter ist am besten dazu geeignet, weil es ruhig und still ist und eine Erneuerung der Natur geschieht. In meinem Blog habe ich eine Kategorie, die sehr viele einzelne Räucherpflanzen beschreibt, eventuell habt ihr Lust dort mal zu stöbern. Bitte teilt diese Ebook fleissig, damit es auch jeden erreicht, denn es ist ein Wissen was nicht untergehen darf. Ihr dürft das Ebook ausdrucken und auch binden und habt dann immer ein kleines Büchlein zur Hand. Am Ende des Ebooks liste ich die wichtigsten Räucherpflanzen und Harze auf und ihre dazugehörigen Eigenschaften. Wer sich nicht das Ebook herunterladen möchte, der kann sich auch diesen Artikel durchlesen. Dort erkläre ich wie ihr am besten räuchert. Der Artikel und auch das Ebook richtet sich an Menschen, die noch nie geräuchert haben, aber grosses Interesse daran haben. Die komplette Liste meiner Ebooks könnt ihr hier einsehen und die Ebooks die euch interessieren herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spass und Inspiration beim Lesen!

Eure Katuschka vom Celticgarden


Zum downloaden des E-Books (23 S.) einfach auf den Link klicken! Das Ebook ist kostenlos und frei von Werbung.

Gratis E-Book Wie man richtig räuchert ca. 2,2 MB


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen „Energieausgleich“ zu meiner Arbeit freuen!
Celticgarden unterstützen: