Räuchermischung für einen Neuanfang

Neuanfänge im Leben kommen immer wieder. Sei es durch eine neue Arbeit oder eine berufliche Umorientierung, aber auch eine neue Beziehung zählt zu einem Neuanfang. Manchmal machen uns Neuanfänge Angst, weil wir nicht wissen was kommt und wir ins Ungewisse hineingehen. Gerade wenn wir älter werden, werden wir vorsichtiger und skeptischer was ein Neuanfang betrifft. Aber auch die Ängste können uns lähmen, um diesen grossen Schritt zu machen. Dieses Räucherwerk vermittelt uns Mut und nimmt uns unsere Zweifel. Es macht uns stark diesen Weg zu gehen und dadurch glücklicher in unsere Zukunft schauen zu können.

Für diese Räuchermischung nehmt ihr zu gleichen Teilen:

  • Birkenholz
  • Mädesüß
  • Orangenschalen
  • Lärchenharz

artikel_neuanfang


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen: