Gratis Ebook über die Fichte und ihre Verwendung + Rezepte

Ebook Nummer 9 ist fertig und für den Download bereit. Diesmal geht es um die Fichte und ihre Verwendung mit zahlreichen Rezepten. Die Fichte war schon immer in der Haus-Apotheke zu finden und hat in der Naturmedizin einen hohen Stellenwert. Die Fichte wirkt durchblutungsfördernd, blutreinigend, auswurffördernd, schweisstreibend, schmerzlindernd, beruhigend und keimtötend.

Auch hier schreibe ich, dass diese Fichtenrezepte den Gang zu einem Arzt/Heilpraktiker/Apotheke nicht ersetzen. Bitte achtet auf eure Gesundheit

Ich wünsche viel Freude und Inspiration mit diesem kostenlosen Ebook.

Eure Katuschka )O(


Wenn dir das eBook gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen:


Zum downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über die Fichte + Rezepte ca. 1,2 MB ( bitte hier für den Download klicken)

(Buchcover Fichtenbüchlein)
(Buchcover Fichtenbüchlein)