Kostenloses Ebook über die Fichte und ihre Verwendung + Rezepte

Ebook Nummer 9 ist fertig und für den Download bereit. Diesmal geht es um die Fichte und ihre Verwendung mit zahlreichen Rezepten. Die Fichte war schon immer in der Haus-Apotheke zu finden und hat in der Naturmedizin einen hohen Stellenwert, ob als Harzsalbe oder Tee. Die Fichte hat viele gute Eigenschaften, wie zum Beispiel durchblutungsfördernd, blutreinigend, auswurffördernd, schweisstreibend, schmerzlindernd, beruhigend und keimtötend.

Das wertvolle Harz kann das ganze Jahr über gesammelt werden, die Fichtentriebe, die berühmten Maiwipfel, im Mai. Man hört ja schon am Namen. In ihnen steckt die Kraft des Waldes. Auch wenn es anscheinlich viele Fichten in Deutschlands Wäldern gibt, solltet ihr sehr bedacht beim Sammeln vorgehen und nur immer sehr wenig von den Maiwipfeln mitnehmen. Bitte achtet darauf.

Bitte beachtet, dass diese Fichtenrezepte den Gang zu einem Arzt, Heilpraktiker oder in eine Apotheke nicht ersetzen. Bitte achtet auf eure Gesundheit!

Ich wünsche viel Freude und Inspiration mit diesem kostenlosen Ebook.

Eure Katuschka )O(


Wenn dir das eBook gefallen hat, würde ich mich über einen “Energieausgleich” sehr freuen!
Celticgarden unterstützen:


Zum Downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über die Fichte + Rezepte ca. 1,2 MB