Kostenloses Ebook über einheimische Heilpflanzen

Ebook Nummer 10 meiner kleinen Bibliothek “Altes Wissen” ist nun fertig und für den kostenlosen Download bereit. Diesmal geht es um einheimische Heilpflanzen und ihre Eigenschaften. In diesem Ebook nehme ich soweit die wichtigsten Heilkräuter aus der heimischen Natur. Es gibt noch viele andere Heilkräuter, die ich in ferner Zukunft noch in einem neuen Ebook beschreiben werden. Eventuell teile ich die Beschreibungen auch auf mehrere Ebooks auf. In diesem Ebook gehe ich mit einer Kurzfassung auf die Eigenschaften von Ackerschachtelhalm, Baldrian, Fieberklee, Brombeere, Ehrenpreis, Goldrute ein, um nur ein paar Beispiele aufzuschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Ebooks reges Teilen und Interesse hervorrufen, denn nur so können wir im digitalen Zeitalter das “Alte Wissen” unserer Vorfahren bewahren und speichern. Es ist soviel verloren gegangen, dass das letzte Wissen sehr wertvoll ist.

Bitte beachtet, das mein Ebook den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder in eine Apotheke nicht ersetzt. Denkt immer daran, das eure Gesundheit das höchste Gut ist was ihr habt und Heilkräuter auch Nebenwirkungen hervorrufen können. Gerade bei Menschen die schon Medikamente einnehmen, Schwangere und Kinder sollte sehr vorsichtig mit Heilkräutern umgegangen werden, auch chronisch kranke Menschen sollten ein wenig vorsichtig sein. Dazu bitte meinen Informationstext lesen. . Das Ebook beinhaltet 40 einheimische Heilpflanzen und hat 38 Seiten.

Zum Downloaden des Ebooks einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über einheimische Heilpflanzen + Rezepte ca. 1,94 MB

(bitte hier für den Download klicken)

Ich wünsche viel Freude und Inspiration mit diesem kostenlosen Ebook,

eure Katuschka


Wenn euch mein Ebook gefallen hat, würde ich mich über einen “Energieausgleich” freuen!
Celticgarden unterstützen: