Gratis Ebook über einheimische Heilpflanzen

Ebook Nummer 10 ist nun fertig und für den Download bereit. Diesmal geht es um einheimische Heilpflanzen und ihre Wirkung. Auch hier schreibe ich, das dieses Büchlein den Gang zum Arzt/Heilpraktiker/Apotheke nicht ersetzt. Das Ebook beinhaltet 40 einheimische Heilpflanzen und hat 38 Seiten.

Ich wünsche viel Freude und Inspiration mit diesem kostenlosen Ebook.

Eure Katuschka )O(


Wenn euch meine Texte und Arbeit ein paar Talerchen wert sind, würde ich mich über einen „Energieausgleich“ freuen!
Celticgarden unterstützen:


Zum downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über einheimische Heilpflanzen + Rezepte ca. 1,94 MB ( bitte hier für den Download klicken)

Ich wünsche euch viel Freude und Inspiration mit diesem Ebooklein.


buchcover_heilpflanzen