Blutweiderich~Räucherwerk

blutweiderich

Eine Blutweiderich – Räucherung hält dunkle Mächte aus Räumen fern. Wenn ihr das Gefühl habt, das euch jemand manipuliert ist eine Blutweiderich~Räucherung die erste Wahl. Er galt schon immer als sehr beschützend, wenn es um Verfluchungen oder negativen Energien ging. Aber auch in Liebesräucherungen ist er sehr beliebt. Wenn ihr mal mit einem geliebten Menschen einen nicht endenden Streit habt, so räuchert die Räume, wo gestritten wurde, mit dem Blutweiderich aus. Ihr solltet auch euch selber „abräuchern“ und vielleicht auch die Person mit der ihr gestritten habt. Sofern sie es zulässt.

Blutweiderich mischt sich gut mit Salbei oder Weihrauch zu einem Räucherwerk.

blutweiderich
(Blutweiderich – Blüte)

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich um einen „Energieausgleich“ sehr freuen.
Celticgarden unterstützen: