Runenorakel aus Odins Geschlecht + Räucherwerk

Runenorakel
Runenorakel | © Alex Volodsky/pixabay.com

Ein Runenorakel aus Odin `s Geschlecht kann man in den dunklen Monaten selbermachen. Odin ist der germanische Gott. Er steht für Magie und Dichtung und der Ekstase. Vor ein paar Tagen hatte ich euch die Runen aus Freyas Geschlecht vorgestellt und nun kommen die nächsten acht Runen aus Odins Geschlecht. Die dazu passenden Räucherkräuter stelle ich euch auch vor. Wenn ihr eure tägliche oder wöchentliche Rune zieht, könnt ihr abends ein Räucherwerk aus den jeweiligen Pflanzen herstellen. Es verstärkt die Rune in ihrer Umgebung und ihr fühlt es intensiver. Die Sowilo-Rune zeige ich hier nicht als Bild, weil diese Rune leider im 2. Weltkrieg missbraucht wurde und ich nicht weiss, ob ich mich strafbar mache, wenn ich sie hier zeige. Leider ist es so! Die tägliche oder wöchentliche Rune ziehen, kann man mit der täglichen Tarotkarte vergleichen.

Für ein Runenorakel aus Odin `s Geschlecht werden folgende Runen benötigt

 

Eihwaz Rune
Eihwaz Rune

Die Eihwaz-Rune steht für Fruchtbarkeit, Gedeihen und Heilung. Man erlangt mit ihr psychische Reife. Die passende Räucherpflanze ist die Alraune. Es wird für ein Räucherwerk die Wurzel die Pflanze genommen. Da sie eine Giftpflanze ist, sollte diese Räucherung nur von erfahrenden Räucherkundigen ausgeführt werden.

 

Elhaz Rune
Elhaz Rune

Die Elhaz-Rune  steht für Befreiung und Verbindung. Wenn ihr diese Rune zieht, seid ihr bereit für eine Befreiung, die euch in eurem Leben belastet. Die passende Räucherpflanze für diese Rune ist die Acker-Ringelblume.

 

Hagalaz Rune
Hagalaz Rune

Die Hagalaz-Rune steht im Zeichen der fruchtbaren Ehe und auch für eine Rückführung in ein bewussteres Leben. Für dieses Bewusstsein eignet sich der Hopfen.

 

Isa Rune
Isa Rune

Die Isa-Rune steht für Kraft und Gewalt und trägt das bewusste Ich in sich. Sie steht auch für Klarsicht und Konzentration. Dafür muss man natürlich das Eisenkraut als Räucherpflanze nehmen.

 

Jera Rune
Jera Rune

Die Jera-Rune bezeugt, das am Ende jeden Lebens, auch wieder ein Anfang steht. Sie steht auch für Fehler erkennen und sie bereinigen. Man sieht es auch an ihrem Muster. Um ihre Wirkung zu stärken, wird mit der Brennessel geräuchert.

 

Naudiz Rune
Naudiz Rune

Die Naudiz-Rune steht für den Tod, Niedergang, Versagung und tatenloses Leben. Diese Rune zeigt euch den weg aus einem tristen und langweiligen Leben. Geräuchert wird dann mit dem Löwenzahn.

 

Perthro Rune
Perthro Rune

Die Perthro-Rune gibt Sicherheit und Geborgenheit. Sie steht auch für die Zeugung und der Ernte. Geräuchert wird mit der Kamille, um ihre Wirkung zu verstärken.

 

 

In der Sowilo-Rune fliesst der Lebensfluss. Sie hat viele Gegensätze und steht auch für Klärung, Lösung, Befreiung, aber auch für Leben und Tod. Geräuchert wird mit Wasserhanf.

 

Ich hoffe ich konnte euch die Runen aus Odins Geschlecht ein wenig näherbringen.


Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

Mein Projekt Celticgarden unterstützen: