Günsel Räucherung ~ Räucherpflanzenlexikon

günsel beschreibung

Eine Günsel-Räucherung verleiht uns Schutz bei neuen Unternehmungen. Manchmal benötigen wir so ein Schutzschild, um das wir uns freier und wohler fühlen. Innere Ängste bei neuen Vorhaben sind normal, weil wir aus Erfahrungen lernen und auch handeln. Der Pflanzengeist des Günsels legt uns dieses Schutzschild vor, um das wir voller Tatendrang und ohne Selbstzweifel durchstarten können. Er gibt uns Mut und Selbstbewusstsein. Unsere neuen Unternehmungen werden uns dann so gelingen, wie wir sie uns vorstellen.

Desweiteren wird er bei Entfluchungen und Verhexungen verräuchert. Es gibt Menschen die ihre negativen Energien auf uns übertragen; auch wenn es unbewusst von diesen Menschen ist. Eine Räucherung mit dem Günsel möchte uns helfen, es zu erkennen und aus unserem Leben zu entfernen.

Günsel mischt sich gut mit Holunder und Gundermann zu einem Räucherwerk.


Wenn euch der Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen “Energieausgleich” sehr freuen.
Celticgarden unterstützen: