Zum Inhalt springen

Heilkräuter Steckbriefe | eBook

    Ebook Heilkräuter Steckbriefe

    Dieses eBook wird ewig erweitert, wenn neue Steckbriefe hinzukommen. Sozusagen als Update. Ihr könnt es dann einfach herunterladen und eure alte Datei überschreiben. Dadurch ist das alte eBook dann ersetzt. Diese kleinen Steckbriefe beinhalten nur die Hauptanwendungen der jeweiligen Heilkräuter. Es kommen Heilpflanzen, Heilbäume und auch Heilpilze in diesem eBook vor. Ich hatte sie mir mal selber gemacht, um mir auf dem PC eine kleine Bilder-Datenbank zu erstellen, um immer die richtige Pflanze zufinden. Die vorgestellten Pflanzen haben natürlich noch ganz andere Eigenschaften, die aber meist dann nur nebensächlich sind. Die Hauptanwendungen sind aus der Volks- und Erfahrungsheilkunde und teils nicht wissenschaftlich belegt. Immer einen Arzt eures Vertrauen hinzuziehen. Ich konnte damit bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn man erzählt das man Heilkräuter in Form von Tee oder Tinktur zu sich nehmen möchte. Meistens haben sie mich sogar beraten. Bitte beachtet, das dieses eBook den Gang zu einem Arzt, Heilpraktiker oder in eine Apotheke nicht ersetzt. Bitte achtet auf eure Gesundheit, denn auch Heilkräuter haben Nebenwirkungen oder können Allergien auslösen.

    Ihr dürft dieses eBook ausdrucken und binden und gerne auch an eure Freunde weiterreichen. Dieses Büchlein hat 122 Seiten. Für einen Download klickt ihr bitte auf dem Link unter diesem Coverfoto. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lernen und ich würde mich um ein reges Teilen und Verbreiten im Internet sehr freuen,

    eure Katja

    Download Heilkräuter Steckbriefe

     

    Zum Herunterladen des Ebooks einfach auf den Link klicken


    Heilkräuter-Steckbriefe – eBook

     


    Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

    Mein Projekt Celticgarden unterstützen: