Kostenloses eBook ~ Kleiner Mondkalender mit seinen Jahreskreisfesten 2018

mondkalender jahreskreisfeste

eBook Nr.16 ist endlich fertig. Diesmal geht es um einen Mondkalender und seine Jahreskreisfeste. Ob die Feste germanisch, neuheidnisch oder keltisch sind, möchte ich mir kein Urteil bilden. Wir sollten die Feste feiern wie sie kommen. In meinem Mondkalender notiere ich wann die 4 wichtigsten Mondphasen genau sind. Anbei sind auch der Supermond, blauer Mond und die Mondfinsternis, die uns 2018 erwartet. Der schwarze Mond lässt sich 2018 leider nicht blicken und kommt erst im August 2019 wieder zum Vorschein.

Ich dürft mein eBook weiterreichen, ausdrucken und binden. Ich wünsche euch viel Spass und Inspiration mit meinem kleinen Mondkalender!

Eure Katuschka

Kleiner Mondkalender mit seinen Jahreskreisfesten 2018 ca.2 MB <——Herunterladen


Wenn euch mein eBook gefallen hat, würde ich mich um einen „Energieausgleich“ sehr freuen.
Celticgarden unterstützen: