Es ist soweit. Mein erstes Buch ist im Handel. Seit 2012 veröffentliche ich nun Beiträge zu Heilkräutern, Räucherpflanzen, Volksglauben und auch naturnahen Gärtnern bei Facebook und Co. Mein Blog kam 2013 hinzu. Nach nun 10 Jahren ist es endlich soweit und ich kann euch voller Stolz mein erstes Buch vorstellen. Es geht um das Räuchern mit heimischen Kräutern, Hölzer und Harzen. Was für ein Gefühl sein eigenes Buch in den Händen zu halten, weil es doch was anderes ist, als wenn man online schreibt. Sogar meine Fotos haben darin Platz gefunden.

Heilsames Räuchern - Balsam für die Seele
Hasel-Räucherwerk | ©CG

In meinem Buch beschreibe ich über 30 Pflanzen, wie man mit ihnen einfach und wirkungsvoll räuchern kann und was sie auf unseren Geist bewirken können und gebe Tipps was ihr zum Räuchern benötigt. Egal, ob mit Kräutern, Harzen oder Hölzern – Räucherungen helfen bei der Rückbesinnung auf die Natur und bieten einen erdenden Gegenpol zu unserem hektischen Alltag. Wer aus diesem hektischen Alltag mental entfliehen möchte, dem kann ich mein neues Buch Heilsames Räuchern – Balsam für die Seele empfehlen.

Es hat 128 Seiten | Abmessung: 18.1 x 1 x 22.3 cm | ISBN 978-3966643740 | Preis: 14,99 Euro. Wenn ihr es kaufen möchtet, könnt ihr es direkt beim Heel-Verlag oder auch in jedem anderen Buchhandel bestellen; und natürlich bei mir über Email. Meine Emailadresse lautet: katja@celticgarden.de

Ich möchte mich auch bei meinen treuen Lesern ganz herzlich bedanken. Viele von euch folgen mir nun schon 10 Jahre und das ist fantastisch.

Fühlt euch gedrückt,

eure Katja

Heilsames Räuchern- Balsam für die Seele
Heilsames Räuchern- Balsam für die Seele | ©CG