Birken Räucherwerk ~ Räucherpflanzenlexikon

birkenrinde

Eine Räucherung mit Birkenholz oder Birkenrinde weckt neue Energien in uns und bringt unseren Lebensfluss wieder zum Laufen. Wir sind frei für neue Aufgaben und führen diese auch präzise durch. Wir sind bereit für einen Neuanfang. Eine Birken~Räucherung vertreibt unsere “Winterdepressionen” und erstickt negative Gedanken im Keim. So fühlen wir uns leicht und unbeschwingt und können uns zu neuen Taten aufraffen. Diese Räucherung fördert unsere Kreativität. Sie hilft aber auch bei verhärteten Beziehungsproblemen, in dem der Pflanzendeva diese Verhärtung lockert und wir wieder in die Zukunft mit unserem Partner schauen können.

Die Birke lässt sich gut mit Weissdorn ~ und Malvenblüten zu einem Räucherwerk mischen. Nach Belieben kann noch etwas Lärchenharz hinzugefügt werden. Beim Räuchern können alle Teile der Birke verwendet werden.


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen “Energieausgleich” zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen: