Biblische Räuchermischung

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit benötigen wir viel Ruhe und innere Einkehr. Es ist soviel Trubel und Hetze um uns herum, das wir manchmal nicht mal mehr abschalten können. Deshalb habe ich diese Räuchermischung zusammengetragen, die uns hilft den Einklang der Weihnachtszeit zu geniessen. Sie ist perfekt, wenn wir abends zur Ruhe kommen und uns entspannen möchten. Mit einem Becher Glühwein oder einer Tasse Weihnachtstee entspannt auf einem kuscheligen Sessel sitzen und einfach mal die Seele baumeln lassen und Revue passieren lassen, was alles so in dem Jahr 2015 geschehen ist und was wir vielleicht besser machen möchten, ist sehr wichtig für die Seele und den Geist. Wie auch die Erde einen Neustart beginnt, so sollten wir jetzt auch den inneren Frieden finden, um mit dem Alten abzuschliessen.

Für ein Räucherwerk, das uns dabei sehr hilfreich ist, könnt ihr aus folgenden Kräutern, Harzen und Hölzern euch eine Räuchermischung ein wunderbares Dufterlebnis zaubern, das positiv auf euer Gemüt wirkt :

Die Alraunenwurzel könnt ihr natürlich weglassen, weil das nicht jedermanns Sache ist 😉

artikel_bibelräucherung


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen: