Biblische Räuchermischung | Räucherpflanzenlexikon

Biblische Räuchermischung
Fichtenwald | ©celticgarden.de

Ich habe diese biblische Räuchermischung zusammengetragen, die uns ein wenig unterstützt den Einklang der Weihnachtszeit zu geniessen. Sie ist perfekt, wenn wir abends zur Ruhe kommen und uns entspannen möchten. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit benötigen wir viel Ruhe und innere Einkehr. Es ist soviel Trubel und Eile um uns herum, dass wir manchmal nicht mal mehr abschalten können. Wir werden dadurch gereizt und geniessen diese schon Zeit im Jahr nicht mehr, sondern empfinden es als was Lästiges. Was ich persönlich sehr schade finde, wenn man mal die andere Seite sieht, dass Weihnachten eigentlich eine Zeit der Ruhe und Entspannung ist.

Mit einem Becher Glühwein oder einer Tasse Weihnachtstee entspannt auf einem kuscheligen Sessel sitzen und einfach mal die Seele baumeln lassen und Revue passieren lassen, was alles so in dem Jahr 2019 geschehen ist und was wir vielleicht besser machen möchten, ist sehr wichtig für die Seele und den Geist. Wie auch die Erde einen Neustart beginnt, so sollten wir jetzt auch den inneren Frieden finden, um mit dem Alten abzuschliessen. Der Dezember ist dafür wie gemacht, um mit allem Alten abzuschliessen und Neues zu Planen. Eine besinnliche Zeit, Für Körper und Geist, um zur Ruhe zukommen.

 

Für eine biblische Räuchermischung könnt ihr aus folgenden Zutaten wählen

 

Dieses Räucherwerk kann auch als Dufträucherung genommen werden. In der Weihnachtszeit unheimlich schön, wenn es irgendwo im Hintergrund räuchert und duftet. Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben,

eure Katuschka


Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

Mein Projekt Celticgarden unterstützen: