Meine Räuchermischung | Für mehr Power und Lebensenergie

Räuchermischung Lebensenergie
Räuchermischung Lebensenergie | ©PDPics/pixabay.de

Diese Räuchermischung für mehr Lebensenergie habe ich jährlich um eine Pflanze erweitert, bis ich den gehofften Zweck endlich mental spürte. Darum möchte euch hier ein Räucherwerk von mir vorstellen, das euer Herz erwärmt und fröhlich stimmt. Bei dieser Räuchermischung tanken wir unsere Lebensenergie auf. Sie stimmt uns fröhlich und heiter und lässt schlechte Stimmungen vertreiben oder gar nicht erst aufkommen.

Dieses Räucherwerk beseitigt Gefühlskälte und man spürt regelrecht die Erwärmung des Herzens und des Gemüts. Mit dieser Räuchermischung können auch gefühlskalte Menschen abgeräuchert werden. Diesen Menschen sollten die Augen verbunden werden, damit sich ihr Sinn der Duftwahrnehmung einstellen kann. Sie werden den Duft, den Rauch, den Pflanzengeist, in sich aufnehmen und die wärmende, beruhigende und vor allem liebende Eigenschaft wahrnehmen.

Wenn ihr die Räuchermischung für mehr Lebensenergie selber mischen möchtet, nehmt ihr zu gleichen Teilen folgende Pflanzen:

 

Alle Räucherpflanzen werden sehr stark zerkleinert oder auch pulverisiert, wie zum Beispiel die Gewürznelken. Die Mischung sollte sehr gleichmässig zerkleinert werden. Denn dann lässt sich die Räuchermischung besser dosieren, ansonsten hat man von einer Räucherpflanze meistens mehr als von der anderen Pflanze im Räucherwerk.

Gerade in den dunklen Jahreszeiten ist diese Räuchermischung sehr wohltuend für unsere Seele und unseren Geist. Wir schöpfen aus ihr neue Kraft und auch Besinnlichkeit. Wenn ihr dieses Räucherwerk verräuchert, kuschelt euch daneben in eure Lieblingsdecke mit einem heissen Tee oder Kaffee und lasst einfach eure Seele baumeln, bei Kerzenschein.

Diese Zeit sollte man sich nehmen,

eure Katuschka


Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

Mein Projekt Celticgarden unterstützen: