Räucherpflanzenlexikon ~ Anis Räucherwerk

anistee gegen husten

Eine Anis-Räucherung bringt uns zu Mutter Erde zurück. Sie zeigt uns gefühlvoll was wirklich wichtig ist im Leben und hält uns, unseren materiellen Zustand vor Augen. Wer davon wegkommen möchte, sollte Anis verräuchern. Der Pflanzengeist vermittelt uns das richtige Leben und weshalb wir auf der Erde wandeln dürfen. Er öffnet unsere Herzen und wir können uns auch wieder unseren hilfebedürftigen Mitmenschen kümmern und vergehen nicht an Selbstmitleid, sondern sehen mit dem offenen Herzen, das unsere Probleme sehr klein sind gegenüber anderen Problemen. Dieses Räucherwerk stärkt unser Bewusstsein!

Anis mischt sich gut mit Harzen und Kardamom zu einem Räucherwerk.

(Anis Räucherwerk)
(Anis Räucherwerk)

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Celticgarden unterstützen: