Zum Inhalt springen

Notizbuch Rauhnächte | eBook

    eBook Notizbuch für Rauhnächte

    Die Rauhnächte, die Einkehr in die mystischen Nächte. Ein Notizbüchlein für die Rauhnächte stelle ich euch hier als PDF Datei zum kostenlosen Herunterladen zur Verfügung. Die Rauhnächte sind magisch und ihr Zauber zieht uns an. Deshalb möchte ich euch dieses kleine Notizbuch zur Hand geben, wo ihr eure Träume, Wetterbeobachtungen, Wünsche und Ziele eintragen könnt. Wer mag, kann es ausdrucken oder in Adobe Acrobat öffnen und darin schreiben. Ich habe bewusst auf ein Datum verzichtet, weil es sehr unterschiedliche Zeiten der Rauhnächte gibt.

    Notizbuch für die Rauhnächte – Kleines Ritual

    In der ersten Rauhnacht fangt ihr an zu räuchern und versucht, wenn ihr schlafen geht, am Morgen eure Träume aufzuschreiben. Ab dem daraufkommenden Tag beobachtet ihr jeden Tag was um euch herum geschieht und notiert es euch in dieses Büchlein. Auch eure Wünsche und Ziele, über die ihr an dem jeweiligen Tag nachdenkt, tragt ihr in das Buch ein. Jede Rauhnacht steht für einen Monat im neuen Jahr. Am Ende der Rauhnächte mischt ihr alle Räucherkräuter zusammen und räuchert euch und das Notizbuch ab.

    Ich wünsche euch von Herzen, das euch alle Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen und das ihr ein schönes und friedliches neues Jahr durchlebt,

    eure Katja

    Für einen Download klickt ihr bitte auf dem Link unter diesem Coverfoto.

     

    Download Notizbuch Rauhnächte

     

    Zum Download einfach auf den Link klicken.


    Notizbuch für die Rauhnächte | eBook

     


    Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

    Mein Projekt Celticgarden unterstützen: