Salbei Räucherwerk

salbei räucherung

Eine Salbei-Räucherung reinigt Geist und Seele und kann sehr gut dafür genommen werden, um alte Häuser von negativen Energien zu befreien. Dafür eignet sich am besten eine Räucherpfanne, wie man sie schon zu mittelalterlichen Zeiten verwendete. Mit dieser Räucherpfanne geht ihr durch das Haus und räuchert es aus. Dabei dürft ihr die Ecken nicht vergessen. So können aber auch Räume ausgeräuchert werden, wo viel negative Fremdeinflüsse sich gesammelt haben. Dieses Räucherwerk ist gut, um Menschen loszulassen, zum Beispiel bei Trennung, Tod oder Streitigkeiten. Es macht unseren Geist klar und frisch und wir ändern dadurch unsere Sichtweise. Unsere Seele wird wieder Stück für Stück aufgebaut. Dieses Räucherwerk ist auch besonders für sensible Menschen gedacht, die oft an sich selber zweifeln und nicht so recht Selbstvertrauen in ihren Handlungen haben.

Salbei mischt sich gut mit Lavendel, Weihrauch und Rosmarin zu einem Räucherwerk.


Wenn euch meine Texte gefallen haben, würde ich mich über einen Energieausgleich sehr freuen!

Celticgarden unterstützen: