Wünsche visualisieren mit dem Sonnen-Räucherwerk

Sonnen Räucherwerk
Sonnen Räucherwerk | ©katuschka

Bei diesem Sonnen Räucherwerk, war ich zum Anfang ein bisschen skeptisch, ob ihre Pflanzengeister sich zu einem Ganzen vermischen lassen und uns die wärmende Liebe des Herzens geben. Diese Räucherung hilft uns wieder Wärme in unser Herz zu bekommen und anderen Menschen Geborgenheit, Toleranz und Liebe zugeben. Der Rauch vermittelt uns Verständnis für andere Menschen und das wir ihnen gut zuhören können. Bei einem zwischenmenschlichen Problem oder bei einer sehr anstrengenden Diskussion ist eine Sonnen-Räucherung sehr zu empfehlen.

Für ein Sonnen-Räucherwerk mischt ihr getrockneten und zerkleinerten Rosmarin, Lavendel, Basilikum, Majoran, Bergbohnenkraut, Salbei und der Ringelblume zu einem Räucherwerk zusammen. Bei Räucherwerken immer darauf achten, dass ihr eure Kräuter in Bioqualität besorgt und nicht aus dem Ausland. Am besten ist es natürlich, wenn ihr sie selber sammelt.

 

Wünsche visualisieren mit dem Sonnen-Räucherwerk

Für dieses kleine Feuerritual solltet ihr in die Natur gehen, weil ihr dann mit ihr eins werdet. Grabt euch da ein kleines Erdloch und zündet die Räucherkohle an und legt sie in das Erdloch. Nun schreibt ihr auf ein Zettelchen eure Bitte, euren Wunsch und schneidet das Papier in Form eines Dreiecks. Anstatt zu schreiben, könnt ihr euer Anliegen auch als Sigille auf das Papier bringen. Nun nehmt ihr einen kleinen Teil von dem Sonnen-Räucherwerk in die Hand und visualisiert eure Bitte oder Wunsch. Diese beschworenen Kräuter legt ihr nun in die Mitte des Zettelchen und dann faltet ihr sehr bewusst das Papier samt Kräuter zu einem Päckchen. Diese Päckchen legt ihr nun auf eure Räucherkohle und visualisiert die ganze Zeit, der vollständigen Verbrennung, euer Anliegen; mit geöffneten Augen. Wenn das Päckchen vollständig verbrannt ist, schliess ihr das Erdloch wieder mit der Erde.


Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

Mein Projekt Celticgarden unterstützen: