Basilikum räuchern | Löst Streit in der Partnerschaft auf

Basilikum räuchern

Basilikum räuchern wirkt sehr positiv bei Überarbeitung und Stress. Diese Räucherung klärt unsere Gedanken, so das wir wieder entspannen können und ungeahnte Kraft schöpfen können. Dieses Räucherwerk soll all die bösen Geister (negativen Gedanken) und alles Übel von uns fernhalten. Um inneren Reichtum zu erlangen, sollte sehr oft eine Basilikum-Räucherung verwendet werden. Sie verleiht uns Schutz und Glück bei allen neuen Unternehmungen.

In der Partnerschaft wird mit Basilikum geräuchert, wenn es viel Streit gibt oder eine Anti-Sympathie entstanden ist. Sein Pflanzengeist vermengt mit seinem Duft beruhigt die streitenden Menschen und bereichert sie mit Innenanschau. Wie viele stark riechende Pflanzen ist auch der Basilikum in Austreibungsräucherungen zu finden. Der Pflanzengeist lässt eine Atmosphäre zu, indem nichts Böses gedeihen kann. Darum steht der Basilikum auch für Schutz. Wenn ihr diese Eigenschaft noch verstärken möchtet, könnt ihr Basilikumblätter auf den Boden, Tisch oder Altar verstreuen.

Basilikum räuchern steht auch für Glück. Wenn wir das Glück dringend gebrauchen, können wir uns kurz vorher mit Basilikum abräuchern. Sein Pflanzengeist wird uns das Glück vermitteln. Auch legt man eine Basilikumsträusschen auf die Nachtkommode, um Glück heranzuziehen. Auch in Liebesräucherungen hat es einen festen Bestandteil.

 

Ein kleines Basilikum-Orakel

Dieses Orakel beantwortet dir die Frage, ob dein Partner treu ist. Dafür nimmt man ein kleines frisches Basilikumblatt und legt es auf die Räucherkohle. Verbrennt es mit Geräusch, so ist der Partner nicht treu. Verbrennt es leise, ist der Partner treu.

Getrockneter Basilikum mischt sich gut mit Rosmarin, Brennessel und Salbei zu einem Räucherwerk. Ich nenne dieses Räucherwerk das grüne Räucherwerk, weil es ganz in grün daherkommt. Damit es sein schöne grüne Farbe behält, bewahre ich es in Papiertüten auf.


Wenn dir mein Artikel gefallen hat und du mein Projekt Celticgarden unterstützen möchtest, würde ich mich um einen “Energieausgleich” sehr freuen. Ich bedanke mich im voraus!

Mein Projekt Celticgarden unterstützen: