Thymian Räucherwerk

Eine Thymian-Räucherung eignet sich für den Abend, wenn wir ruhiger geworden sind und uns vom Alltagsstress abgekapselt haben. Sie wirkt auf unsere Seele sehr reinigend und kräftigend. Menschen die viele Ängste durchleben ist die Thymian-Räucherung ein guter Begleiter. Durch den Pflanzendeva erkennen sie ihren Mut und auch wenn es mal heikel wird im Leben, nicht davor wegzulaufen, sondern sich den Dingen zu stellen. Dadurch reift unser Selbstvertrauen. Wenn wir mal an einer Aufgabe scheitern, wo unser Durchsetzungsvermögen gefragt ist, bringt diese Räucherung uns an einen Punkt, das wir auch schaffen was wir wollen. Sie zeigt uns einen Weg bei Dingen diplomatisch zu bleiben.

Thymian lässt sich gut mit Pfefferminze, Rosmarin oder Spitzwegerich zu einem Räucherwerk mischen.

(Thymian)

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!

Celticgarden unterstützen: